Ruby GmbH sucht in eine/n Specialist CRM & eCommerce (m/w/d) - Corporate Office München (ID-Nummer: 11580226)
Fundierte SAP-Kenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 295072
retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis Vielfältige
wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zuhause arbeiten können Unbefristetes Arbeitsverhältnis
wünschenswert Projekterfahrung Basiskenntnisse GDP und GMP Gute Kenntnisse Microsoft Office (Word, PowerPoint, Excel, Outlook, Teams) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Ein hohes
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Disposition / Materialbeschaffung, Kundenservice/ Customer Service sowie Supply Chain / Logistics Sehr gute Kenntnisse in MS-Office
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
oder ein vergleichbares Studium Erste Berufserfahrung im operativen HR UmfeldUmgang mit MS Office und Arbeit in PeronalmanagementsystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Unbefristeter
werden vorausgesetzt Erfahrungen im Qualitätsmanagement, mit Wareneingangs-Prüfungen und Prüfvorschriften sind erforderlich Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Führerschein Klasse B/3 muss vorhanden
Deloitte sucht in eine/n Specialist Human Resources - Student Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11635659)
-Bereich mit Medizinprodukten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kunden- sowie Ergebnisorientierung Fließende Deutsch- und gute
-Bereich mit Medizinprodukten Sicherer Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Kunden- sowie Ergebnisorientierung Fließende Deutsch- und gute
bei unserem Kunden: 34 Tage UrlaubFlexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeitsmodell (Mobile Office an bis zu 3 Tagen pro Woche) Kantine zur Versorgung in der Mittagspause vor Ort Zuschüsse zur betrieblichen
Berufserfahrung in einer vergleichbaren PositionGenauigkeit, Zuverlässigkeit, hohe Vertrauenswürdigkeit sowie DiskretionFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseGute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Unsere
- und Englischkenntnisse Versiert im Umgang mit MS Office Reisebereitschaft in kleinem Umfang Erfahrung mit Datenbanken und Zeiterfassungssystemen von Vorteil Lust auf Suche und Kontakt in Social Media, Jagdinstinkt
in a team Confident handling of MS Office and other common tools High IT affinity as well as flexibility and hands-on mentality Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
Kenntnisse in allen MS-Office Programmen, analytisches Denkvermögen und Zahlenaffinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Durchsetzungsvermögen
Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf. Skills: Du bist Profi im Umgang mit MS-Office und idealerweise hast du auch schon mit Personio gearbeitet. Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut. Überzeugt? Perfekt
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
oder Bürokauffrau/-mann) Mehrjährige Erfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, DATEV-Kenntnisse sind von Vorteil Gute Kenntnisse im Bereich Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Kenntnisse im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, Kenntnisse in SAGE HR Suite sind von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
ECC oder S/4 HANA und MS-Office Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Sprachen ist von Vorteil Gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Kundenorientierung und Teamfähigkeit
und der gängigen MS-Office-AnwendungenGute Deutsch- und Englischkenntnisse um einen reibungslosen Arbeitsablauf gewährleisten zu können Ihr Interesse für die Stelle ist geweckt? Der schnellste Weg zu uns führt
mit SAP & Microsoft Office Tools, fortgeschrittene Excel-Kenntnisse sind unabdingbar Sie haben nachweisliche Erfolge bei der Umsetzung von Geschäftslösungen Sie sind vertraut mit dem Vertriebskanal
Management Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility und/ oder Mobility Management Relevante Berufserfahrung in vergleichbarer Position Versierter Umgang mit MS Office und Power BI Effiziente
effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen
, Hochsauerland Siegen ab sofort Vollzeit unbefristetAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufspraxis in einer kundenorientierten Tätigkeit im AußendienstRoutinierter Umgang mit MS Office sowie sicheres
Sinn, sondern ist darüber hinaus ein nachhaltiges Geschäftsmodell auf stetigem Wachstumskurs! Wir suchen Sie als Head of Sales (m/w/d) Süddeutschland Gebiet: Augsburg, München, Ingolstadt Home Office
gepaart mit absoluter Service- und Hands on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF
tasks, and solve problem effectively. Preferable to have industry standard accreditations (APICS, ASCM) Good knowledge of the Microsoft Office applications, including Word, Excel, and PowerPoint. Fluent
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option
und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%) Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
Service- und Hands on- MentalitätSehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und DatenaffinitätSehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint), Kenntnisse in SAP HCM bzw. SFSF vorteilhaftSehr gute
und genau. Außerdem ist der Umgang mit Microsoft Office Programmen kein Problem für dich und du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Überzeugt? Perfekt! Auf unserem Karriereportal
Kenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit gepaart mit absoluter Service- und Hands-on- Mentalität Sehr gute analytische Fähigkeiten sowie Zahlen- und Datenaffinität Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel
in German or English for our offices in Frankfurt am Main, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Munich and Stuttgart. WHAT TO EXPECT: As a member of a specialist team, you will work in the risk management and/ or